Schreinerei DC GmbH | Schreinerarbeiten | Möbel nach Mass | Individuelle Gewehrschäfte

Schreinerei DC GmbH in Ramosch

Mit meiner Schreinerei im Kanton Graubünden gehe ich gerne auf individuelle Kundenwünsche ein.

Schreinerarbeiten für die Bereiche Essen, Wohnen und Schlafen

Massgeschneiderte Möbel wie Betten, Schränke, Tische und Küchen.

Traditionelles Handwerk für individuelle Gewehrschäfte

Veredelung der Gewehrkolben durch filigrane Holzverarbeitung.

Über mich

Schreinerei DC GmbH in Ramosch

Seit Oktober 2014 ist Duri Caviezel Inhaber der Schreinerei DC GmbH in Ramosch. Vorgängig war er in verschiedenen Schreinerei-Betrieben in Graubünden angestellt und leitete als Lehrlingsausbildner Kurse für die Lernenden.


Philosophie

Duri Caviezel ist mit der Region verbunden und will die Wertschöpfung, wenn möglich, vor Ort belassen. Deshalb produziert er, was immer möglich ist, selber aus einheimischem Holz.

Als versierter Schreiner setzt Duri Caviezel Ihre Wünsche gekonnt um. Ob Innenausbau oder Renovationen: Küchen-, Bad- und Wohnmöbel sowie Böden und Fenster werden wunschgemäss kreiert, erstellt, renoviert und eingesetzt.

Gerne werden Massanfertigungen für ein einzigartiges Möbel aufgenommen.

Zu den Spezialaufträgen der Schreinerei gehört die Holzverarbeitung von Gewehrschäften.

Hauptsächlich werden Aufträge von Privatpersonen und vereinzelt von Architekten ausgeführt.


Lieferanten & Partner

Die Schreinerei DC GmbH arbeitet mit renommierten Lieferanten und Partnern zusammen

Praktische Informationen

Plaz 24 7556 Ramosch

Termine nach Vereinbarung

Nützliche Links